Über uns

Be Well ist Angelika Siekmann. Ich bin im Rheinland geboren und lebe seit mehr als 30 Jahren in Bad Salzuflen. Seit gut 10 Jahren arbeite ich als Massagetherapeutin, Verbandskosmetikerin- und Fusspflegerin und seit kurzem besitze ich den Reiki 1. und 2. Grad.

Die ersten Jahre war ich Angestellte in verschiedenen Wellnessbädern bzw. Hotels im Spabereich. Dort habe habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden bzw. Gästen, Organisation und Terminierung gesammelt. Nebenbei bin ich noch seit 2019 als Dozentin an einer Kosmetikschule tätig und gebe dort Unterricht in den Bereichen Anatomie, Dermatologie, Massagetheorie- und Praxis.

Das Interesse am Menschen in seiner Ganzheitlichkeit, hat mich in dieser Zeit davon überzeugt, mein Wissen in eine Selbstständigkeit zu überführen.
Im Jahr 2021 habe ich meinen Wunsch in die Tat umgesetzt. Jetzt biete ich mein Angebot an unterschiedlichen Hotelstandorten in Bad Salzuflen für Hotelgäste als auch für Bad Salzufler an.

Der Mensch als Ganzes steht für mich im Mittelpunkt. Nicht nur die körperliche Gesundheit steht für mich an erster Stelle, sondern auch für eine seelische- und geistige Ausgeglichenheit zu sorgen ist oberstes Gebot für mich.

Daher ist es logisch, einen Partner an seiner Seite zu haben, der das genau so sieht. Die Kosmetikfirma ART OF CARE aus Südtirol brachte die idealen Voraussetzungen mit. Ganzheitliche Behandlungssysteme mit Bio-Zertifizierten Produkten in höchster Qualität. So bekommen meine Gäste ein rundum Sorglospaket geboten mit Behandlungen die ihres Gleichen suchen.

Überzeugen Sie sich selbst davon und buchen Sie Ihr Wohlfühlpaket bei mir oder bei meinen mich unterstützenden Kolleginnen und Kollegen.

Angelika Siekmann
Angelika Siekmann